Ressourcen:

 

Arbeiten der Agentur

Erhöhter Umsatz und mehr Leads für unsere Klienten.

bubble (3)

Restaurant Sushi Nanami

Sushi Nanami ist ein Workshop Veranstalter. Der Vertrieb über Drittanbieter bedeutet Abhängigkeit und fehlende Flexibilität. Durch eine Vielzahl an Maßnahmen konnten wir den Umsatz durch Inbound Marketing innerhalb weniger Monate verdreifachen.

bubble (2)

Magdalena Bellmann

Magdalena Bellmann ist eine Permanent Make-up Spezialistin. Wir durften beim Umstieg von einem gewöhnlichen Kosmetikstudio zu einem Permanent Make-up Studio behilflich sein. Bereits nach 60 Tagen wurde die Conversion verzehnfacht.

bubble (5)

Filippa Firenze

Filippa Firenze ist ein E-Commerce für italienische Designeraccessoires. Nach einer ausführlichen Analyse wussten wir genau, was zu tun ist. Die Customer Journey ist immer der richtige Ansatz für das Umsatz Maximum.

bubble (4)

TWM Werkzeug

TWM Werkzeug ist nun ein E-Commerce für technische Werkzeuge und Maschinen. Von einem Ebay Shop zum Kundenmagneten – mit unserem wissenschaftlichen Ansatz für Umsatzwachstum.