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Der Mega-Leitfaden für Umsatzwachstum in 2019

Holen Sie sich die Kennzahlen, die Sie brauchen um Ihr Unternehmen wachsen zu lassen

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Der allgemein bekannte Verkaufsfunnel (Verkaufstrichter) ist tot. Das klassische Modell repräsentiert nicht mehr die Customer Journey auf der sich Ihre Interessenten befinden. Die moderne Customer Journey hat sich über den Funnel hinaus entwickelt, da die Technologie die Art und Weise wie Menschen Produkte und Dienstleistungen kaufen verändert.

Wir glauben, dass sich das neue zyklische Customer Journey Modell besser an die Komplexität des modernen Käuferverhaltens anpasst. In diesem zyklischen Modell wechseln Käufer zwischen verschiedenen Phasen hin und her, überspringen bestimmte Phasen oder besuchen andere mehrmals.

Um ein konsistentes, wiederholbares und vorhersehbares Umsatzwachstum zu erzielen, muss Ihr Unternehmen seine Marketingstrategie neu ausrichten, um sich an das neue Käuferverhalten anzupassen.

Wenn Sie „Der Mega-Leitfaden für Umsatzwachstum in 2019“ herunterladen, erfahren Sie wie Sie mit dem zyklischen Customer Journey Modell folgendes erreichen:

1. Wie Sie Einnahmen generieren, indem Sie Ihr Marketing an die neue Customer Journey anpassen
2. Wie Sie Marketing Taktiken entwickeln, die die aktuellen Trends der Customer Journey nutzten
3. Wie Sie Ihre Marketingstrategie optimieren können und so Ihren ROI verbessern